Zwischen Nacht und Tag
© Stefan Imig
Zwischen Nacht und Tag
http://naturfotografen-forum.de/data/o/190/950203/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/190/950203/image.jpg
Hallo,

an diesem Morgen hatte ich keine große Hoffnung auf einen anständigen Sonnenaufgang - zu dicht war die Wolkendecke.
Eine kleine Wolkenlücke reichte dann allerdings aus, um zuerst die Wolken selbst und kurz darauf die Quarzit-Blöcke der Wolfswarte in allen möglichen Rot- und Orangetönen erstrahlen zu lassen.
Nach wenigen Minuten war´s dann aber auch schon wieder vorbei mit dem Feuerwerk - für ein paar Aufnahmen hat´s aber dennoch gereicht.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Viele Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-18
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 505.2 kB, 603 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON D800E + 3,5-4,5/18-35mm G + Stativ + GND0.6 + GND 0.3
19mm, 1/6 Sek., f/13.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 148 durch Benutzer, 589 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietHarz
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Deutschlands Nationalparks:
←→