Moschusochse
© Stefan Imig
Moschusochse
http://naturfotografen-forum.de/data/o/187/938297/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/187/938297/image.jpg
Hallo,

die Tage (und Nächte) bei den Moschusochen waren für mich sicherlich eines der Highlights in 2013.
Das Licht war allerdings durchweg so lala - dafür gab´s aber jede Menge Regen und Sturm...

Ich hoffe, es gefällt euch.

Viele Grüße,
Stefan


Übrigens:
Wer mich aufgrund der relativ kurzen Brennweite für Lebensmüde hält: - es handelt sich bei diesem Auschnitt um einen ~2x Crop.
Diese Vorgehensweise war bei den Wetterbedingungen vor Ort deutlich angehnemer, als das ständige wechseln von Konvertern. Und die D800E bietet ja genügend Potential für eine Auschnittsvergrößerung...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-15
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 421.8 kB, 676 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon D800E + AF-S 2,8/300mm VRII + Einbein
300mm, 1/320 Sek., f/2.8, ISO 500
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Starker Ausschnitt
Ansichten: 246 durch Benutzer, 1032 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietNorwegen
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Norwegen: