(Fast) out of Fokus
© Stefan Imig
(Fast) out of Fokus
http://naturfotografen-forum.de/data/o/181/907186/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/181/907186/image.jpg
Hi,

wie jedes Jahr im Herbst war ich wiedermal für ein paar Tage in meinem "Lieblingswald", dem Halloh bei Bad Wildungen.
Das nasse Wetter der letzten Tage hat zu einem sagenhaften Pilz-Reichtum geführt.
Hier wollte ich mich eigentlich mal mit dem Thema "Out of Fokus" beschäftigen.
Aber als dann beim drehen am Fokusring der kleine Helmling im Hintergrund auftauchte, war ich auch mit einer "Fokussierten" Aufnahme glücklich ;-)

Ich hoffe, es gefällt euch,

Viele Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-13
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 160.5 kB, 607 x 906 Pixel.
Technik:
NIKON D800E + AF-S 105mm VR + Stativ + Polfilter
105mm, 1/1.7 Sek., f/3.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 118 durch Benutzer, 309 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→