Rehkitz
© Stefan Imig
Rehkitz
http://naturfotografen-forum.de/data/o/177/886152/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/177/886152/image.jpg
Hi,

die Tierfotografie kam bei mir in den letztn Monaten irgendwie ein wenig zu kurz...
Also bin ich in den letzten Tagen und Wochen wieder öfter mit dem Tarnumhang durch Wald und Wiesen gestreift.
Ich komme mir dabei zwar immer vor wie der letzte Depp, aber wenn man dann einem Rehkitz so nah gegenübersteht und dieses sich erst nach einer kurzen Zeit langsam entfernt, dann ist das alles vergessen ;-)

Ich hoffe, das Bild gefällt euch

Viele Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-27
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 479.8 kB, 1206 x 807 Pixel.
Technik:
NIKON D800E + AF-S 300 f/2,8 VRII + TC-17 EII + Einbein + Tarnnetz
500mm, 1/250 Sek., f/5.0, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 19 durch Benutzer, 807 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietMain-Tauber-Kreis
Rubrik
Säugetiere:
←→