Die drei Pyramiden
© Stefan Imig
Die drei Pyramiden
http://naturfotografen-forum.de/data/o/175/876845/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/175/876845/image.jpg
Hi,

hier ein weiteres Bild einer gemeinsamen Fototour mit einigen Mitgliedern der GDT-RG VII.
War ein wirklich toller Trip mit einem super Sonnenaufgang.
Die mir vollkommen neue Fotolocation hatte einige (hundert?) wundervolle Orchideen zu bieten.
Leider war das Licht nur wieder viel zu schnell viel zu hart, und die Entscheidung was man denn nun im ersten Licht fotografiert, dementsprechen schwierig.
Bei diese drei Orchideen musste ich leider ziemlich stark abblenden, um alle Pflanzen in eine Schärfeebene zu bekommen.

Ich hoffe, es gefällt euch

Viel Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-16
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 324.0 kB, 606 x 906 Pixel.
Technik:
NIKON D800E + Sigma 120-300mm f/2,8 OS + 12mm ZR + Stativ + Fernauslöser
300mm, 1/60 Sek., f/7.1, ISO 100
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 39 durch Benutzer, 238 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietMain-Tauber-Kreis
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→