Maibach
© Stefan Imig
Maibach
http://naturfotografen-forum.de/data/o/172/862487/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/172/862487/image.jpg
Hallo,

sicherlich haben die extremen Regenfälle im Mai viel Leid über Mensch und Natur gebracht.
Für die Bachfotografie war der Monat allerdings optimal.
Zumindest hab ich den Disbach noch nie mit einem vergleichbaren Wasserstand gesehen, obwohl ich nun wirklich schon oft an diesem „Bächlein“ unterwegs war.
Übrigens ist dies mein erstes Bild hier im Forum mit dem neuen 18-35mm von Nikon.
Wirklich ein Hammer-Teil. Nur mein 14-24 ist jetzt (fast) arbeitslos - außer natürlich für Low-Light und Sternenaufnahmen...

Ich hoffe, das Bild gefällt euch.

Viele Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-26
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 603.7 kB, 1206 x 807 Pixel.
Technik:
NIKON D800E + AF-S 18-35mm G + Stativ + Polfilter + Fernauslöser + SVA
24mm, 1.6 Sek., f/13.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 25 durch Benutzer, 334 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Rhön:
→