Disbach
© Stefan Imig
Disbach
http://naturfotografen-forum.de/data/o/171/855922/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/171/855922/image.jpg
Hallo,

ich frag mich, warum ich hier noch kein Bild meines Lieblingsbaches gezeigt hab...

Diese Aufnahme entstand Ende April, es ist eine der ersten Aufnahmem mit meinem neuen "Bachspielzeug" (14-24mm f/2,8 + Pol- und Graufilter).
Mit dem Ultraweitwinkel zu experimentieren macht echt Spaß und die Abbildungsqualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Nur die Wassertropfen auf dem 145mm Filter nerven und die Kombi sieht doch schon recht abenteuerlich aus...
Da das aktuelle Mistwetter genau richtig für die Bachfotografie ist, gibt´s demnächst wohl noch ein paar weitere Bilder dieser Location.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Viele Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-28
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 663.3 kB, 602 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON D800E + AF-S 14-24mm f/2,8 + Polfilter + Stativ + Fernauslöser
14mm, 1 Sek., f/14.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 28 durch Benutzer, 285 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Rhön:
←→