Magischer Sonnenaufgang
© Stefan Imig
Magischer Sonnenaufgang
http://naturfotografen-forum.de/data/o/166/833431/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/166/833431/image.jpg
Hi,

an diesem Morgen wünschte ich mir fünf Kameras und mindestens zehn Hände...
Das wunderbare Licht, die wabernden Nebelschwaden und die ständig aufs neue auftauchenden Vögel veränderten die Bildwirkung permanent.
Zeitweise war es extrem schwierig, sich auf einen Bildausschnitt zu konzentrieren, da es ständig neues zu entdecken gab.
Leider war schon kurze Zeit später das Licht zu hart und der morgentliche Zauber war verflogen...

Ich hoffe, es gefällt euch.

Viele Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-30
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 467.4 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
NIKON D300S + Sigma 120-300mm f/2,8 OS + Stativ + Sidekick
250mm, 1/400 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich

Beeinflußte Natur:
Der gezeigte See wurde größtenteils von Menschenhand erschaffen...
Ansichten: 145 durch Benutzer, 2369 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→