Es geht wieder los!!!
© Stefan Imig
Es geht wieder los!!!
http://naturfotografen-forum.de/data/o/165/825585/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/165/825585/image.jpg
Hi,

nicht nur in den Gärten und Parks, auch im Wald sind endlich wieder einige Farbtupfer zu finden :-)
Als ich mich heute Nachmittag in mein Makro-Reviere aufmachte, hab ich eigentlich nur mit einigen wenigen Märzensbechern gerechnet... Umso mehr hab ich mich dann natürlich gefreut, als ich dort die ersten Leberblümchen entdeckte.
Nach dem Einheitsgrau der letzten Wochen und Monate kommt der Frühling nun doch mit großen Schritten :-)

Ich hoffe, es gefällt euch.

Viele Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-06
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 245.1 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
NIKON D800E + AF-S 105mm f/2,8 Macro + Stativ + Reflektor
105mm, 1/40 Sek., f/3.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich

Beeinflußte Natur: Einige Blätter entfernt
Ansichten: 5 durch Benutzer, 175 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Rhön:
←→