Frühstück
© Stefan Imig
Frühstück
http://naturfotografen-forum.de/data/o/148/744746/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/148/744746/image.jpg
Hallo!

Die Sache mit dem Hangwechsel der Steinböcke auf der Kanisfluh hab ich euch ja schon hier erläutert.
Wenn man diesen reich gedeckten "Frühstückstisch" sieht, wir einem auch sofort der Grund klar ;-)
Ich konnte diesen beiden Böcke noch ca. 20m in den Hang folgen, dann wurde es definitiv zu steil.
Da sich die beiden für diese 20m aber sehr viel Zeit ließen, waren doch einige Aufnahmen möglich.
Erschöpft aber zufrieden habe ich dann auf dem Gipfel der Kanisfluh ebenfalls gefrühstückt, bevor es wieder an den Abstieg ging.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Viele Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-10
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 527.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D700 + Sigma 120-300mm f/2,8 OS
300mm, 1/125 Sek., f/3.2, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 18 durch Benutzer, 668 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Alpen:
←→