Rotfuchs im Schnee
© Stefan Imig
Rotfuchs im Schnee
http://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1107453/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1107453/image.jpg
Hi,

da ich direkt nach meinem Finnland-Trip auf eine zweiwöchige Dienstreise nach Israel musste, hab ich aktuell leider viel weniger Zeit für das Forum, als mir lieb ist :-(
Ab mitte März wird das aber hoffentlich wieder besser...

Ich muss zugeben, dass ein Rotfuchs im Schnee lange Zeit ein Traummotiv von mir war, auf das ich allerdings kaum Hoffnung hatte.
An der Küste Norwegens lief er mir dann fast vor´s Auto. Für eine paar Minuten konnte ich ihn dann auf seiner Suche nach Fressbarem begleiten, bevor er sich seelenruhig in das vollkommen undurchdringliche Gestrüpp zurückzog.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Viele Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 318.0 kB, 1100 x 619 Pixel.
Technik:
NIKON D800E + AF-S 2,8/300mm VRII
300mm, 1/500 Sek., f/2.8, ISO 1250
Ansichten: 222 durch Benutzer, 978 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietNorwegen
Rubrik
Säugetiere:
←→