Fire & Ice
© Stefan Imig
Fire & Ice
http://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1088151/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1088151/image.jpg
Hi,

an dieser Stelle möchte ich euch allen zuerst mal ein verspätetes frohes, neues Jahr wünschen!!!

Kurz vor dem Jahreswechsel hatten wir ja endlich mal etwas Schnee.
Diese Zeit konnte ich nutzen, um in ganz verschiedenen Teilen Deutschlands einige Winterbilder zu machen.
Hier leuchteten die im Schnee stehenden Fichten des Soonwaldes wunderbar in der letzten Abendsonne.
Durch den Wischer wurde dieser Effekt nochmals verstärkt.

Weitere Winterbilder könnt in meinem Blog auf meiner Homepage finden.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Viele Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-12-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 320.7 kB, 1200 x 803 Pixel.
Technik:
NIKON D800E + AF-S 2,8/70-200mm VRII
70mm, 1/4 Sek., f/20.0, ISO 50
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 181 durch Benutzer, 404 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
→