Polychrome Mountains
© Stefan Imig
Polychrome Mountains
http://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1041071/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1041071/image.jpg
...woher diese Berge wohl ihren Namen haben???

Aufgenommen im Denali National-Park.
Die 90-Meilen Fahrt über eine Schotterstraße mit einem klapprigen Camper-Bus zu unserer Lodge am Ende der Park Road war schon ein Erlebnis...
Obwohl man wirklich gut durchgeschüttelt wurde, waren die 7 Stunden Fahrzeit extrem schnell vorbei.

Ich hoffe, das Bild gefällt euch.

Viele Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 483.3 kB, 1200 x 802 Pixel.
Technik:
NIKON D800E + AF-S 2,8/300mm + Stativ + Polfilter
300mm, 1/160 Sek., f/7.1, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich

Die Aufnahmedistanz zu den Berghängen betrug hier so 8-10km, die im Bild sichtbaren Höhenunterschiede dürften so zwischen 400 und 500m liegen.
Ansichten: 110 durch Benutzer, 392 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
→
Serie
Alaska:
←