Zauberlicht
© Stefan Imig
Zauberlicht
http://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1016719/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1016719/image.jpg
Hallo,

auf den Lorberwald Madeiras war ich im Vorfeld meiner Reise sehr gespannt.
Als ich dann selbst zwischen diesesn uralten Baumriesen stand, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Absolut unbeschrieblich, dieser Wald.
Kurz nach meinem Eintreffen dort senkte sich dann auch noch der Nebel über den Wald und die Abendsonne sorgte für ein Feuerwerk, welches ich so noch nicht erlebt hab.
Leider hielt diese Stimmung nur für einige Minuten, dann war der Nebel für die Strahlen zu dick...

Ich hoffe, es gefällt euch.

Viele Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 791.4 kB, 1200 x 678 Pixel.
Technik:
NIKON D800E + AF-S 2,8/24-70mm G + Stativ
24mm, 1/15 Sek., f/13.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.7, Manueller Weißabgleich

Kamerainternes HDR (3EV)
HDR: ?
Ansichten: 352 durch Benutzer, 1262 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietMadeira (port. Insel)
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Madeira:
←